bench jacke, nach dem waschen die farben verloren :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange hast Du die Jacke schon?

Vllt. kannst Du trotzdem mal da vorbei wo Du sie gekauft hast und fragen, warum das so ist!

Hast Du die Waschanleitung befolgt, kann man sie überhaupt waschen? Das alles müsste man wissen, um Dir einen guten Rat zu geben!

Das mit dem Färben könnte schon funktionieren, wenn Du Farbe für Mischgewebe kaufst, hol sie in einer Drogerie, da kann man Dich auch beraten. Ich färbe öfter etwas ein oder um, es gibt verschiedene Textilfarben, für fast jedes Gewebe. Ich kann Dir jetzt leider keine Marke sagen, da ich in der Schweiz leben, da haben wir andere Marken, ich kenne die von Deutschland leider nicht, da kannst Du Dich nur auf eine gute Beratung hoffen!

Suche aber an oder in der Jacke das Pflegezeichen, da steht auch ob und wie waschen!

Es kann aber durchaus einen Fehler sein des Färbens, auch da ist niemand Fehlerfrei, deshalb würdeich die Jacke mal zurück bringen und zeigen, woran das liegen könnte, wenn Du sie richtig gewaschen hast, müssten sie sie eigentlich ersetzen, auch wenn es schon etwas länger ist, man wäscht ein Kleidungsstück ja nicht immer sofort! Wenn es ein gutes Geschäft ist, ersetzen sie Dir die Jacke, man muss es nur versuchen, wer nichts wagt, gewinnt nichts!

Viel Glück! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?