Bench Jacke auch für jungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man sieht schon,das der schnitt eher für frauen ist wegen der taillierung.jacken für jungs sind ja eher gerade. wie fühlst du dich denn wenn du sie anhast? wenn du dich unwohl fühlst,wirst du die jacke wohl auch nicht gern anziehn...frag deinen bruder nach dem kassenzettel...vielleicht kann man ja noch umtauschen :) oder geh zur nächsten änderungsschneiderei ob ma da ein bischen was verändern kann

leilei 08.10.2013, 08:44

Naja, ich hab sowas ja noch nie wirklich getragen. Ich würd sie ja dann auch nicht in der Schule anziehen, wo ja jedes mädchen weiß, dass die Jacke tailliert ist usw. Aber es geht. Also ich fühl mich nicht peinlich oder so. Ich denk ich wohne auf den Land und um mal durch den Wald zu gehen oder so...

0
sweetycgn 08.10.2013, 09:52
@leilei

für den wald oder so ist es dann ja ok wenn du dich nicht unwohl fühlst...hauptsachen die jacke hält warm und lässt den wind nicht durch :)

0

Die ist etwas tailliert. Ich fürchte, dass sie bei dir dann nicht richtig sitzt.

Was möchtest Du wissen?