Benachritigungen va. Mails rechts unten deaktivieren (Windows 10)?

1 Antwort

Im Info-Center (rechts unten auf die Sprechblase) auf Benachrichtungsassistent klicken, bis da etwas wie nur Alarm steht. Später erneut darauf klicken, um die Benachrichtigungen wieder zuzulassen.

Möchtest du grundsätzlich keine Mail-Benachrichtigungen von der Mail-App empfangen (weil du zum Beispiel diese nicht verwendest), kannst du sie in den Einstellungen der App auch ganz abschalten. Wahlweise kannst du dein Konto dort auch entfernen, damit nimmst du dir allerdings jede Möglichkeit, die Mails dort zu lesen. Oder du stellst nur die Synchronisation auf manuell.

Windows 7 - Taskleiste unten rechts wird Lautsprecherzeichen nicht mehr angezeigt?

Hey! Also ich habe Windows 7 - und bei meiner taskleiste unten rechts neber der Uhr, wird nichtmehr das Lautsprecher Symbol angezeigt.. gestern Abend ging es noch und nun mache ich den Laptop an und es ist weg. Dann ging ich halt zu "Infobereich - Systemsybole" und da stand das das Lausprechersymbol ausgeschaltet ist, aber ich weiß nicht wie ich es wieder anmachen kann. Jedoch beim anderen, also als ich auf "Benarichtungssymbole anzeigen" geklickt habe, stande beim lautsprecher das er angeschaltet ist...

Kann mir hier jemand helfen, wie ich wieder machen kann das der unten rechts angezeigt wird..? (ps: wenn ich auf den Pfeil klicke, um alle anzeigen zu können unten rechts, kommt es auch nicht.) Bin für jede Hilfe dankbar. :)

...zur Frage

E-MAILS VON EBAY KLEINANZEIGEN ABSTELLEN?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen angemeldet und bekommen jetzt ständig E-Mails, wenn mir jemand eine Nachricht schickt oder ich eine Anzeige erstellen. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Wieso können wir im Universum nicht nach oben oder unten fliegen, wieso immer rechts und links?

Guten Tag,

wenn rechts und links geht wieso dann nicht nach unten???? Das Universum expandiert ja in allen Richtungen. Vllt liegt die neue Erde unter uns statt Millionen Lichtjahre rechts neben uns.

ich weiß gleich kommen Antworten wie im Universum gibts kein rechts links unten und oben. DOCH! Das muss es

...zur Frage

E-Mails von Amazon deaktivieren

Ich bekomme JEDEN schei* Tag so viele Mails von Amazon, ich dreh langsam durch -.- Kann man diesen Mist irgendwie abstellen oder so? Wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte.

...zur Frage

Wo kann man die Spammails von C&A deaktivieren?

Vor Ewigkeiten habe ich mal im C&A Online Shop was bestellt und bekomme seitdem ständig Emails. Nach dieser Bestellung war ich nie wieder auf der Seite und würde nun gerne auch keine Emails mehr bekommen.

Leider finde ich auf der Seite nichts, wo ich mich einloggen könnte um danach diese Benachrichtigungen zu deaktivieren. Ich habe auch sonst keine Idee, wo man das abstellen könnte.

Weiß jemand, wie ich diese nervigen C&A E-Mails loswerde?

...zur Frage

Windows ist zwar aktiviert dennoch wird mir unten rechts im Bildschirm angezeigt "Testmodus" wie bekomme ich das weg? Ich hatte das Problem bei Windows 7 auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?