Benachrichtigungston für Facebook-Messenger für Handy ändern? ( wie? )

2 Antworten

und wo kann ich den Ton für den facebook messenger wählen? hast da vllt ne idee?

Das ist ganz einfach eigendlich .....;)) Also probir erstmal einfach das : geh ganz normal in deinen messenger , geh auf den menue button deines handys... da müsste dann "einstelungen" zur auswahl stehen ....da klickst du drauf ..und bei mir ist dann das oberste kästchen ..oder wahlfeld oder wie man das auch nennt :D das wo man die Benachrichtigung einstellen kann ... also geh auf benachrichtigungen und dann musst du ein häkchen bei ton machen :PP .....aber des schaffst du dann schon ..... Wenn dann immernoch kein ton kommt musst du bei den ganz normalen Einstellungen bei deinem Handy die Einstellungen für Standartbenachrichtigungen ändern ... ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfen ;))

LG und viel Ervolg

Also bei mir ist sowohl im Messenger als auch in den normalen Einstellungen des Handys der Ton angeschaltet,bekomme aber trotzdem keinen Ton wenn mir jemand Sticker oder Voice Nachrichten schickt!

0

Whatsapp ton geht nicht

Hallo,

Im Gesperrten und auch im entsperrten modus geht kein Ton an wenn ich eine nachricht bei whatsapp bekomme, es vibriert, mehr nicht. Mein Benachrichtigungston ist laut eingestellt aber es tut sich nichts. Ist erst seit einem Update. (Cyanogen) Hab das Oneplus One.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Benachrichtigungston

Handy-Samsung S5830i, möchte den Benachrichtigungston wegbringen!! Aber den SMS-Ton behalten! danke

...zur Frage

Hallo, ich möchte meinen Android (Samsung Galaxy S4) Benachrichtigungston ändern, ich habe mir dazu vom Pc auf den Musik ordner (von Handy) ein Mp3 Dokument rü?

Hallo, ich möchte meinen Android (Samsung Galaxy S4) Benachrichtigungston ändern, ich habe mir dazu vom Pc auf den Musik ordner (von Handy) ein Mp3 Dokument rübergezogen, (länge 1sec.) Aber wenn ich auf einstellungen gehe finde ich meinen Ton nicht. Und wenn ich lange auf den Ton Klicke kommt nur das ich es Als alarmton/anrufton machen kann aber nicht als benachritigungston, Kann mir jmd helfen ? LG?

...zur Frage

Warum sind Facebook Messenger Videoanrufe datengeschützt?

Wenn ich normale Videos von Facebook Aufnahme von irgendwelchen spielen oder Zeichentrickserien ist Ton drauf aber wenn ich Videoanrufe versuche aufzunehmen um es meiner Mama zu zeigen ist auf der Aufnahme ein Video ohne Ton.

...zur Frage

Wenn mein Handy vibriert oder wenn ich niese , miaut meine Katze. Aber wieso macht sie das. Stört die Vibration oder mein Niesen?

...zur Frage

iPhone 6 Benachrichtigungston "Notiz" download?

Hey Leute mir gefällt der Nachrichten Ton "Notiz" auf dem iPhone sehr gut. Ich besitze aber ein Android-Handy und möchte den Ton haben. Weiß jemand wo ich den finde? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?