Benachrichtigungen whatsapp anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo bei einen samsung geht es bei anderen android smartphones nimmst du mal diese app hier (Notifyer+ Unread Count) aus dem play store gibt es als kostenlose und bezahl version ! beachte aber das dies ein widget ist und du dieses auf deien screen installieren musst . in den widget einstellungen einfach whatsapp aussuchen .

Macht Whats App das nicht eigentlich automatisch !? Sonst würde ich es einfach mal unter den Einstellungen der App versuchen.

eben nicht, das hab ich alles schon versucht..

0
@max1schwarz