Benachrichtigungen werden nicht angezeigt? [YouTube]?

1 Antwort

Haqllo Sarah,

guck doch mal in deinen YouTube-Einstellungen nach. Es kann sein das du dort die Einstellungen für Benachrichtigungen ausgeschaltet hast.

Grüße Chris

Wo sind ältere Youtube Benachrichtigungen?

Wenn ich im Browser auf die YouTube Glocke gehe, finde ich nur die neusten Nachrichten. Ich kann nicht herunter scrollen. Ich habe auch sonst nirgends alte Benachrichtigungen gefunden :/ Ich möchte eben alte Antworten auf meine Kommentare finden. Ich meine damit nicht die Kommentare die unter meinen Videos gepostet wurden. Werden alte Benachrichtigungen seit Neuem gelöscht?

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

YouTube Benachrichtigungen (Glocke) deaktivieren - ohne gleich mein ganzes Profil zu killen?

Nachdem ich einmal an einer Stelle einen Kommentar abgelassen habe, bekomme ich jedes Mal, wenn irgendwer da einen lässt, eine Glockenbenachrichtigung. Wie, bitte sehr, kriechichdaswech ? Ich möchte doch nicht mein ganzes Profil löschen... Für Hilfe bestimmt dankbar - steampunkprg

...zur Frage

Facebook zeigt bei Login über Profilbild neue Benachrichtigungen fehlerhaft an - Wie beheben?

Hallo,

wie im Bild zu sehen werden beim Login über das Profilbild bei Facebook eine Anzahl von neuen Benachrichtigungen angezeigt. Nach dem Login, gibt es aber keine neuen Benachrichtigungen. Das ist jetzt schon über einen längeren Zeitraum so und die Anzahl von angeblich neuen Benachrichtigungen ist immer mal wieder angestiegen. (Anfangs nur war es nur eine)

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube die ,,Kommentarglocke" aktivieren bzw. die Benachrichtigungen (oben rechts)?

Hey, ich habe mir bei YouTube einen neuen Kanal erstellt, allerdings hat dieser oben rechts nicht diese Glocke. Wenn mir zum Beispiel jemand auf einen Kommentar antwortet, hat man das früher an dieser Glocke gesehen, allerdings ist diese jetzt weg. Alte Kanäle haben das aber noch. Wo kann ich diese Glocke wieder anstellen?!

Falls ihr nicht wisst, was ich meine, siehe Bilder!

...zur Frage

Kommentar kommentieren auf Youtube - Benachrichtigungen

Hallo

Auf Youtube bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn jemand ein Kommentar kommentiert, wo jemand reingeschrieben hat und/oder man den Namen mit +XYZ markiert.

Wenn ich jetzt auf Youtube einen Kommentar kommentiere, diesen Kommentar wieder lösche und nochmal kommentiere, bekommt diese Person dann mehrere Benachrichtigungen von meinen gelöschten Kommentaren oder wird nur die real existierende Benachrichtigung dort angezeigt?

Würde mich mal interessieren. Ich hab nämlich 3-4x meine Nachricht auf diesem Weg korrigiert, weil ich nicht wollte das neben mein Name ''bearbeitet'' steht. Wenn ich dadurch aber spamme wäre das auch Mist.

mfg Geiststein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?