Benachrichtigungen von Youtube abschalten möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man es liegt irgendwo in den Kanaleinstellungen ich habe zb. nur Benachrichtigungen aktiviert die sich auf Kommentare von mir beziehen

wo genau ?!

Gehe Youtube > Klicke Avatar Symbol oben rechts>Klicke Einstellung>Klicke Benachrichtigungen>wähle aus....>speichern ...fertig

lg

Danke schön!

0

Die youtube Mails als Spam melden. Dann landen die im Spamorder und nicht im Hauptordner