Benachrichtigungen in Facebook deaktivieren (bei Gruppen)?

1 Antwort

Startseite - Linke Seite "Gruppen" anklicken - dort erscheinen dann die Gruppen in denen du bist, rechts neben den Gruppen ist ein Zahnrad - Benachrichtigungseinstellungen bearbeiten - Dort kannst du die Benachrichtigung deaktivieren bzw. auf "AUS" schalten.

ich bekomme aus diesem Beitrag weiterhin Meldungen wenn jemand was schreibt... habe gemacht was du sagtest 

0

Facebook Benachrichtigungen "XY hat ein neues Foto hinzugefügt" deaktivieren?

Ich bekomme in der Woche immer 30 Nachrichten von Facebook (keine Emails, sondern dieses "Weltkugel"-Icon) worin Zufällige dinge stehen wie

"... hat ein neues Foto hinzugefügt"

"... hat ein Video kommentiert"

"... war in Hamburg"

oder eben Freundschaftsvorschläge die mich null interessieren

Hab in den Einstellungen mal geschaut, wie man es deaktiviert aber habe nichts gefuden.. Weiß jemand wie man die deaktivert?

ty

...zur Frage

Gibt es eine App mit der ich die Benachrichtigungen für eine bestimmte App für eine Weile deaktivieren kann?

Beispiel: Ich habe eine App die mir andauernd die Gewinner der olympischen Spiele per Push-Benachrichtigung mitteilt, wenn ich jetzt aber mal kein Bock habe auf die Ergebnisse möchte ich eben mal 3 Stunden oder so keine Benachrichtigung von dieser App, allerdings trotzdem noch von anderen Apps.

Gibt es so eine App? Und den "Nicht-stören-Modus kenn ich aber da sind alle App Benachrichtigungen deaktiviert ubd das ist nicht das ziel

...zur Frage

Muslimische Vorschläge bei Facebook deaktivieren?

Ich habe vor einer Woche ein Facebook-Konto eröffnet und bekomme seitdem ständig muslimische Freundschafts-Vorschläge. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Facebook deaktivieren anstupsen?

Hallo Leute wie gehst euch so

uns war hab ich bei Facebook jemanden angestups und hab dann direkt mein Account gelöscht weil da was nicht funktionieren wollte bekommt der jenige Benachrichtigungen das ich angestupst habe auch wenn mein Account deaktiviert ist oder bekommt der dann die Benachrichtigung wenn ich mein Account aktiviere ?

...zur Frage

Wie kann man die Benachrichtigung für ein Bild auf dem man markiert wurde auf Instagram ausstellen?

Hallo seit neustem ist es bei Instagram so, wenn man auf einem Bild markiert wird das man immer die Benachrichtigungen bekommt wenn jemand das Bild kommentiert zB: .... hat einen Beitrag kommentiert, in dem du markiert wurdest. Schon mal danke!

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?