Benachrichtigungen beim Samsung Galaxy S5 im Sperrbildschirm sichtbar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

genau das regt mich auch auf. vorher diskretes symbol oben links. email whatsapp etc. jetzt geht nur noch mit sensibeln inhalt ausblenden und selbst das ist so undiskret dass ich es ganz ausblenden lasse.... wenn der bildschirm nicht gesperrt ist kommen diese verdammten undikreten popups dann aber trotzdem und bleiben erst noch bis man sie wieder weggewischt hat. also den der sich das ausgedacht hat könnte ich ohrfeigen. habe ein galaxy s4.

irgendwelche ideen vorschläge?

wäre froh

Nö. gibts nurnoch auf dem Lockscreen in der Mitte, falls du da nichts bekommst, dann kannst du das unter Ton und Benachrichtungseinstellungen ändern.

Die Titelleiste ändert sich nurnoch bei entsperrten Bildschirm

Was möchtest Du wissen?