Benachrichtigungen bei Tumblr (?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kommt dann so n blauer Balken bei dem steht "'url' hat dein photo gerebloggt". Das kommt sowohl beim dashboard als auch nur bei deinen posts. Der Balken erscheint aber zu der Zeit, zu der es gerebloggt wurde (oder geliked). Wenn danach ein post kam ist der eben drüber. Und wie gesagt wurde, bei deim post selber steht es natürlich auch dran (wenn Tumblr mal grade nicht spinnt).

Bei DEINEM Eintrag steht dann wie viele ihn gerebloggt haben und wie viele ihn mögen. Bei jedem einzelenen :)

Jaja das weiß ich ja,aber ob man direkt eine Benachrichtigung bekommt wenn man sich einloggt oderso..also wo dann z.B. steht XY hat dein Foto gerebloggt oder irgendsowas inder art :P

0

Was möchtest Du wissen?