Benachrichtigungen bei Android 6 im Lockscreen löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die dauerhaft nicht im sperrbildschirm haben willst, kannst du diese entfernen. Dazu musst du bei Einstellungen unter apps gehen. Klickt auf eine APP, gehst unter Benachrichtigung und deaktivierst die Anzeige auf den Sperrbildschirm.

na es ist Whatsapp, möchte die Benachrichtigungen eig schon sehen, nur will ich die halte mit nem Wische weg haben..geht aber scheinbar bei Android 6 nicht mehr

0

Runterziehen und dann die einzelne Benachrichtigung nach rechts wegwischen.

Direkt im Sperrbildschirm löschen funktioniert nicht?

0

Eigentlich im Lockscreen die Benachrichtigung auf die Seite ziehen und dann müsste es gelöscht sein 

funktioniert scheinbar bei Anroid 6 leider nicht mehr...man kann nur nach rechts wische, so kommt man aber in die App...

0

Was möchtest Du wissen?