Benachrichtigungen bei Android?

 - (Smartphone, Android, Huawei)

3 Antworten

Hast du die App-Sperre bei den jeweiligen Apps aktiviert? Wenn ja, müsste es daran liegen. Der Inhalt der Benachrichtigung wird dabei dann auch geschützt.

Deaktiviere also die App-Sperre und warte auf eine Benachrichtigung.

Hey,

du müsstest Mal in den Einstellungen nach Benachrichtigung suchen und schauen, ob sich dort irgendwo einstellen lässt, ob die Benachrichtigungen gänzlich oder nur wie oben angezeigt darstellen lassen.

MfG Meihano

Suche da bereits seit einer halben Stunde aber finde nichts. Ist generell seit den neueren Android Versionen sehr unübersichtlich wie ich finde.

0

Wenn ich das richtig erkenne ist auf lautlos gestellt

Das hat aber nichts mit den push benachrichtigungen zu tuhen

0

Was möchtest Du wissen?