Benachrichtigungen auf GF wollen sich nicht öffnen. Was tun?
Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt, wollen sich meine Benachrichtigungen auf Gutefrage nicht öffnen. Ich habe die Seite schon mehrmals neu gestartet und mich sogar ausgeloggt (und wieder eingeloggt), aber wenn ich auf die Glocke klicke, passiert gar nichts!
Ich hoffe, dass jemand hier Erfahrung in dem Bereich hat und mir helfen kann. Ich freue mich auf alle Antworten :)
Klappt es wieder?
Ja, zum Glück :)
3 Antworten
Habe ich auch manchmal…
Ich logge mich aus GF aus und schalte das Gerät aus… ich warte dann 5 Minuten schalte das Gerät an und logge mich wieder in GF ein dann funktioniert es bei bei mir wieder
Mfg Unknowen1
Danke 🥲 Naja..wenigstens geht die Webseite noch einigermaßen..
man kann vllt noch probieren es auf einem andern Gerät zu starten also das man wenn man z.B auf dem Handy ist das man auf den Computer wechselt oder so…
oder einfach bis morgen warten vllt geht es ja dann wieder…
Leider habe ich im Moment kein anderes Gerät zur Verfügung. Aber vielleicht geht es ja bald wieder..
ich z.b bin gerade über Google Chorme auf GF vllt kann man ja über Firefox auch auf GF kommen
HI. Vielleicht ist ein Update des Browsers erforderlich oder dein Gerät muss geupdatet werden.
L.g. Jan
Hey versuche es mal mit einem anderen Browser!
Hi, danke für deine Antwort! Gestern hatte ich zwar keinen anderen Browser zur Verfügung, aber jetzt geht es wieder :)
Habe ich auch gerade eben probiert. Es klappt leider nicht...Trotzdem vielen Dank!