2 Antworten

Whatsdog für Android da siehst du wann er on geht und wie lang er on war

nee gibt es nicht. auch nach dem update nicht. und das wird es dnke ich auch nie geben, denn das grenzt an stalken

Ich sehe bei Whatsapp den Online Status nicht mehr?

Hallo,

ich habe mich mit einer Freundin gestritten. Nun sehe ich ihren Online Status nicht mehr, aber noch ihr Profilbild. Kann es sein, dass das alte Profilbild einfach nicht mehr aktulisiert wird, wenn sie mich geblockt hat, oder hat sie mich vielleicht gar nicht geblockt und nur den Online Status ausgeschaltet? Kann man den Onlinestatus unabhängig vom sonstigen Status (für einzelne Personen) ausschalten?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum wird 'zuletzt online' bei Whatsapp nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe einige Kontakte in meiner Liste, bei denen nicht angezeigt wird, wann sie zuletzt online waren. Außerdem kann ich weder den Status noch das Profilbild sehen. Warum ist das so? Eine Blockierung schließe ich eigentlich aus, da diese Kontakte keinen Grund dazu hätten, weil ich noch nie, außer in Gruppen, mit ihnen geschrieben habe. Meine Freunde können aber den Online-Status, den normalen Status und das Profilbild und sehen. Ist mein Whatsapp kaputt? :D

...zur Frage

Kann man den Status sehen, wenn man blockiert ist?

Meine Freundin hat mich letztes blockiert. Man sieht aber noch, wann sie online ist und den alten Status, der unter dem Profilbild steht.

...zur Frage

Wieso seh ich bei Whatsapp kein status, aber wann er online ist?

Hallo Ich sehe bei jemanden aus meiner Kontakt das Profilbild und status nicht mehr und auch nicht wann er zuletzt online war. Das ist auf einmal passiert. Blockiert wurde ich nicht weil die Person online ist. Was kann das sein ?

Danke vorraus

...zur Frage

Whatsapp-Status nicht sichtbar: Heißt das, dass er mich geblockt hat oder eine neue Nummer hat?

Hi,
iIch habe jemanden auf whatsapp, aber ich kann nur das Profilbild sehen, mehr nicht, also kein Status und zuletzt online.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?