Benachrichtigung im Facebook wenn jmd. ein Bild hochlädt oder postet

2 Antworten

Geh auf das Profil von diesen Freunden, da kann man die Freunde auf Favorit stellen, es erscheint dann so ein gelber Stern bei ihnen, den wegmachen und schwupps :)

Also in den Benachrichtigungen ist unten auch so ein kleiner gelber Stern nur wenn ich auf das Profil bzw die Chronik gehe finde ich leider keinen gelben Stern.. Oder bin ich einfach nur blind? :D

0
@KleinerHeld

Such nach dem verdammten Stern! :D Vlt oben bei der Chronik.. Ich kann grad nich in facebook, bin am arbeiten :D

0
@KleinerHeld

Also ich bin jetzt bei der Liste 'Enge Freunde' wo dieser hässliche Stern auch ist. Aber da steht, dass ich gar keine Freunde in dieser Liste habe. Habe das Gefühl, Facebook möchte mich dezent verar**en :D Ich stelle davon jetzt die Benachrichtigungen ab in der Hoffnung, dass es klappt. Hauptsache ich werde nicht ständig damit genervt. Trotzdem danke ! :)

0
@KleinerHeld

haha sorry :D Ich hab grad geschaut, ich hab da meine Favoriten drin, und kann die entfernen.. Aber weiss nicht, was es bei dir ist :/ schönen Abend :D

0

du hast ihm aufersehen glaub ich als favorit hinzugefügt und wirrst immer informiert wenn was hochlädt

Was möchtest Du wissen?