Benachrichtigung für YT Beiträge?
Hallo, ich habe kanäle auf YouTube abonniert und die Glocke auf alle Benachrichtigungen erhalten eingestellt. Wenn dieser Kanal jedoch einen Beitrag in der Rubrik "Comunity" posted, werde ich nie benachrichtigt. Kann mir da jemand helfen?
1 Antwort

Hallo
Du kannst auch gar nicht benachrichtigt werden, da es diese Funktion nicht gibt.
- die werden die Community Tabs aber trotzdem meistens auf der Startseite angezeigt
Dein Star Wars All _Deutsch von YT

Okay, danke dir für die Antwort. Konntest du trotzdem monetarisiert werden? Stehe nämlich auch kurz davor... die Bedingungen für die Monetarisierung zu erfüllen, ärgerlich.

Ich wurde leider abgelehnt, was nicht an der Verwarnung sondern an einem Uhrheberrechlich geschützten Video lag

Oh okay, das tut mir Leid für dich... hast du nochmal die Chance auf eine neue Bewerbung? Und denkst du man wird trotz der Verwarnung angenommen?

Okay gut, danke dir für die Info. Wann kannst du dich erneut bewerben? Wünsche dir viel Erfolg!

Habe mich nicht mehr beworben aus verschiedenen Gründen aber danke trotzdem

Okay dürfte ich wissen aus welchem? Kenne mich relativ schlecht aus, was dieses Thema angeht.

Also ich mich mich hier mal ein.... du brauchst dann z. B ein Impressum
Name, Adresse Telefon, E Mail.... schon dasöffentlich in mein Profil zu schreiben... ka iwie nicht
Hallo StarWars All bin über eine Frage von dir auf dich gestoßen und hatte gesehen, dass du eine Verwarnung auf YT bekommen hattest die nicht mehr verschwindet. Wollte nur mal nachfragen, was mittlerweile daraus geworden ist? Habe nämlich gestern genau die gleiche bekommen... :/