Benachrichtigung bei neuem Film/Serie?

2 Antworten

Ich werde immer von Wunschliste.de über email informiert wenn gerade serie/film x den ich auf meine Wunschliste habe, dann und dann im TV läuft oder wann die dvd neu erscheinung rauskommt.

Wenn Schauspieler X eine Homepage hat und z.B. darüber über RSS-Newsfeed informiert, dann kannst Du das über jeden Newsreader machen.

Ist Leonardo DiCaprio ein guter Schauspieler?

Sozusagen der beste Schauspieler?

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht / Netflix - Schauspieler gesucht?

Hallo, ich schaue seit neustem die neue Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix und ich wüsste gern wie ein Schauspieler heißt. In der Serie heisst er MONTGOMERY DELACRUZ (hoffe das ist richtig geschrieben)
VORSICHT SPOILER: Er hat sich bei Tape 5 mit Alex geprügelt
Danke im Voraus  

...zur Frage

Welche von den Kardashians bzw. von den Jenner's findet Ihr am attraktivsten?

Bin nur neugierig und wollte mal fragen welche von Denen Euch optisch am ehesten ansprechen (Kendall, Kim, Khloe, Kourtney und Kylie).

Freue mich auf jede Antwort 😊

Ich finde Kylie und Khloe am attraktivsten.

...zur Frage

Wie viel Geld bekommen berühmte Schauspieler pro Film und pro Serie?

Ich hab mal gehört pro Film 100 mio.

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Eigentlich wenn man pro film 100 mio. verdient, dann braucht man nur 1 Film zu machen und dann hat man sein leben schon gesichert.

...zur Frage

Warum haben manche Schauspieler so viele Synchronsprecher?

Kaley Cuoco hat bspw 9 deutsche Synchronsprecherinnen. (Variiert logischerweise von Film zu Film bzw Serie zu Serie.) In der OV hat sie ja eigentlich auch immer die gleiche Stimme.

Woran liegt es also, dass manche Schauspieler viele Synchronsprecher haben?

...zur Frage

Wie wird sychronisiert, wenn zwei berühmte Schauspieler dieselben Synchronsprecher haben und ein selben Film auftreten?

Was würde man tun, wenn zwei berühmte Schauspieler/innen die gleiche deutsche Stimme haben & im selben Film bzw. in der selben Serie mitspielen. Würde der eine Synchronschauspieler die Stimmelage etc. bei einem Schauspieler etwas ändern? Bsp. katherine heigl/sarah wayne callies "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?