Benachrichtigung bei dem huawei g8?

1 Antwort

Whatsapp öffnen, auf die 3 punkte in der ecke gehen, in den Einstellungen die Benachrichtigungen umstellen. Dort kannst du dann umstellen dass dein Handy nicht mehr vibriert. Geht genauso wie bei allen anderen Android handys

WhatsApp nur eine Benachrichtigung in der Gruppe?

Immer wenn ich in einer Gruppe eine Nachricht bekomme die ich nicht gelesen habe, vibriert es. Kommt dann später die zweite ungelesene Nachricht in der Gruppe vibriert es nicht! Habe schon alles versucht hab aber keine Ahnung. Ich habe ein Samsung Galaxy.

...zur Frage

Bekomme keine Push-Benachrichtigung mehr aufm Handy( Huawei Mate 9), zb bei Whatsapp, erst wenn ich die App öffne bekomm ich die Nachricht.Woran liegt das?

...zur Frage

Huawei G8 Update über OTA oder Manuell installieren was ist besser?

Für mein G8 ist auf der Huawei Seite ein neues Update verfügbar per OTA erhalte ich leider dieses Update nicht. Kann man gefahrlos dieses Update manuell installieren oder soll ich lieber noch ein Jahrzehn (lol)warten in der Hoffnung das ich dies noch per OTA erhalte?

...zur Frage

Töne Huawei G8?

Hallo ,

Seit kurzem habe ich ein Huawei g8. Bei meinen alten Samsung konnte ich den Klingelton laut einstellen und alle Benachrichtigungen lautlos einstellen.

Irgendwie bekomme ich es beim Huawei nicht hin . Entweder ist alles lautlos oder alles hat Ton .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Whats App lässt sich nicht installieren

Hey Leute :) Also ich habe folgendes Problem... Whats App lässt sich auf meinem Handy (Android-Huawei) nicht installieren. Da kommt immer es wäre nicht genügend Speicher vorhanden, was aber nicht stimmt, dafür müsste der Speicher auf jeden Fall noch reichen...andere Apps lassen sich herunterladen. Was kann ich tun? :) Grüße maxxteen

...zur Frage

Whatsapp Benachrichtigung in der Status Leiste

Hallo com, kann man wenn man eine Nachricht auf Whats app bekommt das irgendwie ausschalten das es die Benachrichtigung nicht mehr anzeigt austellen Ps: Der satz klingt nicht ganz Deutsch aber ich hoffe ihr kennt euch aus lg jul213

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?