Ben Sherman-Anzüge im Beatles-Stil

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo!!

Ich würde generell keine anzüge von ben sherman tragen, nicht wegen der quali, nein, sondern weil es einfach 1000x besser marken gibt...in dieser preisklasse würde ich dir Esprit, hugo BOSS, Strellson oder im herrenglobus Yves Gerard kaufen..bei den hemden eher uni fabrbene...sprich hellblau, blau, weiss, kleinkariert oder gestreift... beim kragen eher haifisch-kentkragen, du siest einfach jünger aus als mit einem alten langen kragen ^^ was auch gut aussehen sind kragen die ein andere farbe haben als das hemd selber^^ und ist gerade mode... ;) zum anzug: er varriiert zwischen:

Schnitt: enganliegend, weit, stark gepolstert oder dünn, Schultern betont oder eher nicht, tailliert oder sportlich, Hose auf Hüfte,Taille,...

Muster: uni, nadelstreifen, Karos, rosa, tigermuster - alles geht. ^^

Stoff: Baumwolle, Wolle, Seide, Leinen, Mischgewebe. Dick gewebt, grob, fein,, natürlich fallend etc...^^

Der anzug haben wir die letzten 200 jahre getragen und werden es weitere 400 ^^ man kann den anzug nie perfekt schneidern...es gibt immer etwas was man perfektionieren und besser zu machen..doch nun zu dir: ich würde z.b zu einem sehr dunkel blauen oder schwarzen aus sehr feiner wolle..er sieht einfach besser aus und ist auch fein im gegensatz zu normaler wolle... er sieht auch ''businessmässig^^'' aus, eine hellgrauen auch, da würde ich nicht zu einer farbigen kravatte (ich meine auffällige muster oder grelle farben;)) greifen..z.B. ein weisses hemd und eine schwarze oder orangene kravatte oder was du eben magst und ob es gut ausseht..geschmackssache^^ oder ein hellblaues hemd mit einem foulard (die werden häufig unterschätzt, viele ziehen nur noch kravatten oder fliegen an^^): und würde eher eine dünne kravatte nehmen...die zu breiten sind einfach zu altmodisch ;)

hoffe konnte dir helfen :) lg

Was möchtest Du wissen?