Ben Drowned Story!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst mal Hallo diese Story ist falsch also ein Junge hatte sich ein Gehacktes spiel gekauft (zelda) von einem Mann der von einem ertrunkenen Kind gehört hat und wollte das ins Spiel einfügen deswegen wurde er auch verhaftet aber das mit dem cleverbot ist echt wahr falls du das gehört hast

Ja mit Cleverbot kenne ich Habe ich Selbst Miterlebt :D!

0

Ich trau mich zwar auch nicht dir den Link zu schicken (:D), aber ich kann dir sagen die Geschichte ist falsch. Und: Natürlich hast du vor den Augen Angst! Das soll so sein XD Aber es gibt die Videos wirklich doch der Erfinder hat schon zugegeben, dass das alles erfunden ist :)

Ja :DD Liegt bestimmt an den Augen xD Hast du auch davon Angst :D Ist voll Phsyo Gesicht!

0
@Thindrus

Ja :O Selbst meine Schwester hat mehr Angst als ich und die ist 7 Jahre älter XD

0

Der Mythos wurde als Unwahr bezeichnet. Es ist also nicht wahr.

ich kann dich beruhigen! :)

Jadusable ( Der Erfinder von BEN DROWNED ) hat bereits zugegeben dass die gesamte Geschichte ausgedacht ist ;)

die Bugs und die Dialoge etc. hat er mit Cheats gemacht :)

keine Angst alles nur erfunden aber wenn du willst kannst du ja trotzdem mal Cleverbot ausfragen jedoch wirst du nicht mit den guten BEN sondern nur mit einem Bot sprechen ;)

Link: http://www.cleverbot.com/

PS: Wenn du irgendwann mal wirklich die Statue siehst oder so sag ihr einfach: "Was Glotzt du so?!" dann wird sie dich in Ruhe lassen xD

Danke für Eure Antworten :D! Habt mir echt Weitergeholfen Glaube ich muss mal öfters Fragen um Mythen Bei Gutefrage.net Stellen :D!! Könnt ihr mir aber noch was Beantworten wie ist der Startbildschirm von Creepy Pasta Wiki? Habe Angst das am Startbildschirm Bilder von Sonic.exe, Ben Drowned, Smile Dog, Jeff the Killer ist und so...

Was möchtest Du wissen?