Ben and Ed: USK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß leider auch nich , aber vermute USK ab 12 oder 16 . Aber eher ab 12

Ist ab 12 , weil du ja nicht wirklich jemanden umbringst, es ist nur leicht brutal.

Ab wie vielen Jahren ist Ghost Recon online?

Ab wievielen Jahren ist ghost Recon online? Also USK?

...zur Frage

Wie gut sind Fake Ben and Jerry‘s vom Discounter?

Da mir die originalen Ben and jerrys Becher auf Dauer zu teuer werden wollte ich mal die günstigeren Varianten vom Discounter ausprobieren. Hat jemand die schonmal probiert und wie findet ihr sie? Können sie mit dem Original mithalten?
Welche Eigenmarke könnt ihr weiterempfehlen und welche nicht?

...zur Frage

Sollte man 14 Jährigen Spiele kaufen die eine eindeutige USK begrenzung über 12 haben?

Ich meine ein 14 Jähriger ist ja wohl kaum noch 12 und möchte sich mit so kinderspielen beschäftigen mein sohn sagt immer das die kinder in seiner klasse alle eine X-Box haben und darauf hauptsächlich spiele ab 16-18 jahren spielen . Danke im vorraus .

...zur Frage

Hat die USK oder die AGB von WhatsApp vorang ab welchem Alter man WhatsApp nutzen darf?

In den AGBs von WhatsApp steht das es an 16 ist. Aber im Play Store ist zu sehen das die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) es ab 0 Jahren eingestuft hat. Welches Alter gilt denn nun? Weil die USK bestimmt das doch bei allem?

...zur Frage

USK unnötig?

Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der FSK/USK. ich werde bald 16 und spiele seit ich 11 bin Spiele ab 18, ich könnte nicht sagen das sie mich "böser" oder so gemacht haben wie die Medien so schön berichten, und finde allgemein so Alterseinstufungen unnötig. mir wurde jetzt gesagt das es Strafbar ist wenn man noch nicht 18 ist aber Spiele ab 18 besitzt ? den in meiner Schule spielen fast alle Jungs spiele ab 18, und sie sind alle maximal 16. hat die Alterseinstufung heutzutage überhaupt noch einen Sinn, denn man kann sich in zb "Steam" die spiele ja eh auch online kaufen wenn man keine 18 ist.

...zur Frage

USK von Rust

Ich wollte mal fragen ab wie vielen Jahren das Spiel Rust freigegeben ist? Also dieses Spiel welches eine Mischung zwischen DayZ und Minecraft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?