Bemühungen umsonst immer noch keine Freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube du solltest dich nicht immer so isolieren. Ich weiss dass es fuer manche Leute echt hart ist Fremde anzureden, aber wenn man nicht offen fuer neues ist, dann kann man auch keine neuen Freunde finden.

du solltest am besten auch aufhoeren, die welt so negativ zu sehen. Immerhin ist nicht immer alles nur schwarz oder weiss in der Welt. Sie ist bunt, mir allen moeglichen Farben, also versuch einfach mal zu erkennen dass nicht immer alles schlecht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
29.08.2015, 19:15

Ich sehe die Welt schon bunt, aber als Mädchen interessiere ich mich nur mit Gaming-Pc oder Konsolen  ^^ die ich nachdem Geburtstag leisten kann 

Das Reden ist einfach, aber die Schritten tuen weh ;) finde es zwar traurig wen man etwas unternehmen will "ohne" Handys

0

Was möchtest Du wissen?