Bremshebel und Bremspedal befestigen, was ist dabei zu beachten bzw. welche Schritte sind die wichtigsten?

...komplette Frage anzeigen Bremspedal - (Motorrad, Sicherheit, Moped) Bremshebel - (Motorrad, Sicherheit, Moped)

1 Antwort

also meine Empfehlung wäre das von einer Fachwerkstatt durchführen zu lassen da durch den Sturz an der Mechanik z.B. Haarrisse vorliegen könnten die dann später dazu führen dass die Bremsen versagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictac77123
27.05.2016, 16:08

Ja gut, aber ich muss diese beiden Sachen machen um am Dienstag in die Werkstatt fahren zu können. Die überprüfen dann alles, was nach einem Sturz verzogen oder kaputt gehen kann und reparieren es falls nötig. Ich hab halt leider keinen Anhänger mit dem ich es dort hin transportieren könnte..

0

Was möchtest Du wissen?