Bemerkt man einen vorderen Kreuzbandriss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem Kreuzbandriss (VKB) hat man meist Schmerzen beim Laufen, besonders bei Gefälle, Steigerung und Treppensteigen. Nur ein MRT kann das ohne "Sichtkontrolle" bei einer OP (Arthroskopie) diagnostizieren.

Bei manchen ist es so wie bei dir uns bei anderen ist es so das sie schmerzen haben oder sonst was, also bei mir war das so das mein Knie iWie so zusagen nach innen rausgekommen also ich kann des nicht richtig erklären wie es war aber wenn man das sieht war es schon iWie komisch..

Bei mir war ist kein Bluterguss und wurdest du operiert? Wenn ja wie war das weil er wird meine erste große op😰

0

Es war war alles wie bei einer normalen op also ich hatte schon eine Mandel op und es war am Anfang fast das selbe nur danach hat man halt schmerzen was ja klar ist

0

Was möchtest Du wissen?