Bemerkt es jemand ob ich ca. 1 Promille habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ja. Es sei denn Du bist ein geeichter Trinker (gewohnheitsmäßig).

Von der Fahne her würde ich Wodka vorziehen.

ABER :

Dein Promillewert !Sagen wir eine Flasche Pfeffi hat 30% und 0,7 l Inhalt.

Das sind 350 g x 30% = 105 g Alkohol. Wenn Du 70 kg wiegst ergibt das Pi mal Schnauze 105/(70*,7) = 2,1 Promille

Als Frau 105/(70*,6) = 2,5 Promille

Also lass das lieber !

Unterschiedlich bei einem merkt man ein es stark bei anderen weniger...pfeffi riecht man aber finde auch genauso wenig wie Wodka....ab ner bestimmten Menge allerdings sicher

Das kommt darauf an, kann bei jedem unterschiedlich sein.

Riechen dürfte den Pfefferminzlikör aber jeder der dir einigermaßen nahe kommt aber schon.