Bemerkt ein Frauenartz bei einer Routineuntersuchung eine Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine frühe Schwangerschaft kann unentdeckt bleiben, wenn nicht danach gesucht wird, auch bei einem Ultraschall, beim Tasten so oder so. Bei einem Urintest wird nicht auf HCG (das Schwangerschaftshormon) getestet, sondern nur, wenn danach gesucht wird.

je nachdem wie lange du schon schwanger bist. Wenn du gerade erst schwanger bist und sie macht nur den Abstrich (machen sie bei mir meist nur) stellen sie das nicht fest. Bei Urin-, Blutproben, Ultraschall und ab ner gewissen Zeit auch beim Abtasten würden sie es feststellen

SheepyLion 17.06.2011, 15:15

Und nach welcher Zeit würde sie dass dann merken?

0

also bei meiner Kontrolluntersuchung wird auch immer ein Ultraschall gemacht, aber ja... ich bin auch privat beim Arzt, vl daher...

dann würde er es schon erkennen.... wenn kein ultraschall, eher nicht, höchstens man ist schon im 3 Monat oder so :)Und ja Chlamydien schreibt man so :)

Ya aber erst ab dem 3. - 4. Monat ca. und auch bei Urinproben merkt man das ebenfalls wie bei Blutproben!

Aber normaler Weise macht er sowieso Ultraschall!

Wenn sie halbwegs Ahnung von ihrem Beruf hat, sollte sie es mit Leichtigkeit bemerken ;D

kanns sein das du grade RTL siehst^^ Da kommt grad das selbe bei Verdachtsfälle

SheepyLion 17.06.2011, 15:14

Nein, sowas schaue ich generell nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?