Bemerke nicht, wenn er kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kommt er nicht und hat nur genug. Oder er hatte einen schwachen Orgasmus und wenig Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das müsste man eigentlich merken.. Selbst nach dem "kommen" geht's bald danach in die nächste Runde und dann wird wieder alles von oben bis unten vollgeschlotzt 😂😂

Kommt natürlich drauf an WER da am saugen ist 😜


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich mal eine Vasaktomie machen lassen? Erscheint mir die plausibelste Lösung, frag mal nach.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturbrot
03.06.2016, 21:18

Das schließe ich eigentlich aus.  Ist ja auch gerade mal Mitte 20 :)  und sonst kommt da ja auch was,  wie gesagt.

0
Kommentar von Dianaartem
03.06.2016, 21:22

das ist endlich mal total lustig, dann bräuchte seine Fruendin das wenigstens nicht mehr im Mund haben :D 

oder wenn das noch ist ist könnte er das ja noch machen lassen.

0
Kommentar von Geograph
03.06.2016, 21:57

Nur zu Deiner Information:
Nach einer Vasektomie sind lediglich keine Spermien im Ejakulat. Bezüglich der Menge ändert sich gar nichts!

https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie
"Das Ejakulat eines sterilisierten Mannes enthält keine Spermien mehr, ansonsten ist es bezüglich Volumen, Aussehen, Geruch und Geschmack weitestgehend unverändert, nur die Konsistenz ist nach einer Vasektomie wässriger und nicht mehr geleeartig."

0

Es kann sein das du es nicht merkst. Oder er nicht gekommen ist. Also leer ist er nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten schön langsam machen und seinen atem beobachten, kannst auch mit einer hand an den damm also zwischen hoden und after fassen und wenns losgeht würde dort was zucken (das ist die prostata die dann rytmisch zuckt und die flüssigkeit rausdrückt)

am besten wird sein schön langsam zu machen und irgendwann wird er stöhnen dann kann man mit hand weitermachen oder nur noch außen, seitlich

kann aber auch sein das es ihn reizt wenn sein after mit den fingern  berührt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?