Bemalen oder nur lackieren?

...komplette Frage anzeigen Glückspilze - (Holz, lackieren, Schnitzen)

2 Antworten

Ich finde sie in Natur sehr schön und würde sie höchstens unterschiedlich einlassen (Hut z.B. etwas dunkler, als den Stiel).

Ich finde sie sind sehr putzig geworden - gefallen mir richtig gut!

Phipsi1993 15.03.2012, 18:23

Auch dir dankeschön.:D

Bin auch ganz zufrieden damit!

Okay, dann werd ich evtl ein wenig Beize oder sowas kaufen.;)

0

ich würde die pilze auf keinen fall lackieren! ich denke das wirkt dann wirklich sehr unnatürlich..

aber ein wenig farbe (abtön oder acyrl) wäre denke ich ganz schön! :) sollen die pilze denn draußen stehen? dann müsste man evtl. noch über eine schutzfarbe oder durchsichtigen schutzlack nachdenken...

die sind übrigens sehr schön geworden! ;)

Phipsi1993 15.03.2012, 18:23

Dankeschön.

Einen schenk ich meinem Onkel zum 60., den anderen evtl einer guten Freudin die ich seit ich ganz klein bin kenne.

0

Was möchtest Du wissen?