BEM gespräch ablehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob du das ablehnen kannst.

Ich überlege mir nur gerade, dass du ja auch Vorteile von dem Gespräch haben könntest. Zwei Fehlgeburten sind sehr belastend und nur der, der davon weiß, kann Rücksicht auf dich nehmen!

Alles Gute für dich!

der AG läd dich ein.....was ist da abzulehnen ?

auf jeden Fall ist das schlecht für dich wenn du das Gespäch ablehnst.

In der Arbeitszeit muss du  zu dem Gespräch gehen. Du kannst dir vom Betriebsrat jemanden mitnhemen.

eine Anmerkung für deine Gesundheit: zwei Fehlgeburten hintereiander ....das muß nicht sein.plane deine Gesundheit bzw. dein Familienleben besser.

Alles Gute


Dickerchen123 09.07.2017, 19:15

Bis auf deine letzten 2 Worte ist deine Antwort sachlich nicht richtig. Deine Anmerkung zur Gesundheit schlicht eine Frechheit :(

0
ischdem 10.07.2017, 07:08
@ischdem

Dummheit kommt vor Frechheit !

2 Fehlgeburten in eimem Jahr, wie soll der Körper einer Frau das verkraften? zudem die Psyche die hier nicht außer acht gelassen darf. Das wird schon in der Grundschule gelernt.

Bitte informieren ehe man hier beleidigt.!



0
muruguru 11.07.2017, 13:30

Was soll ich da deiner Meinung nach besser planen? Keine Kinder zu bekommen? Was meinst du da. Und ja eine Einladung kann man eben annehmen oder ablehnen so ist das überall.

0

Was möchtest Du wissen?