Belügt mich meine beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde diese Geschichte klingt ziemlich unwahrscheinlich und erlogen. Natürlich möchte ich auch nicht behaupten das deine Beste Freunde dich anlügt aber für mich klingt es wirklich erlogen... Ebenfalls das der Arzt sie an ein Gitter gehängt hat... dies wäre Freiheitsberaubung und somit illegal  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornhomie02
30.10.2016, 12:22

Das denke ich auch abr schlimmr ist das mein bester freund wegen dieser ganzen geschichte sich ritzt

0

In da hood - krasse Geschichte.

Wer glaubt denn bitte an solche Geschichten? Ggf. braucht sie Aufmerksamkeit und sucht sich immer neuere Geschichten.

Wer spritzt sich denn in dem Alter Säure intravenös? Woher hat sie die überhaupt? Kein Arzt darf dich einfach sichern, das ist Freiheitsberaubung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was du geschrieben hast, finde ich völlig unverständlich: sowohl den inhalt als auch die tausenden rechtschreibfehler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornhomie02
30.10.2016, 12:22

Hahahah sorry bin nicht die beste in deutsch

0

Was möchtest Du wissen?