Belügt mich mein Freund bzw. hintergeht er mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du vertraust ihm nicht. Er vertraut sich dir nicht an...
Sorry aber...warum seid ihr noch zusammen ^^"

Für mich ist Vertrauen eins der wichtigsten Sachen einer Beziehung...

Ich finde du setzt ihn massiv unter druck mit Fakten, die er dir nicht mal anvertraut.

Und das mit dem Sex...naja...ich hab im Sommer auch weniger sex mit meinem Freund...manchmal schlaf ich auch freiwillig auf der couch, weil er HEIß ist...richtig heiß...100°C warm...

Deswegen heißt es nicht dass ich ihn nicht liebe.

Wenn du wirklich so arg an eurer beziehung zweifelst, rede klartext mit ihm, aber irgendwie vertraut ihr euch halt auch nicht.

Ich sehe jetzt nichts verdächtiges da. Wenn man etwas länger zusammen ist, hat man einfach weniger Lust auf die andere Hälfte.

Ja das ist klar aber wieso verheimlicht er mir schulden und das andere :(

0
@ichfrageeuch321

Mann muss seiner Frau nicht alles sagen, und wenn sie mir hinterherspioniert, wäre ich empört. :(

0

Was möchtest Du wissen?