Belügt meine Bff mich nur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da keiner der dir hier eine Antwort gibt, die von dir beschriebene Person kennt... was erwartest du jetzt Bitteschön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meyouforever
18.11.2016, 17:57

Was ihr von der Sache haltet und wie ich sie darauf ansprechen soll.

0
Kommentar von beju19
18.11.2016, 18:13

Okay:
Ich kann deine beste Freundin aufgrund der Beschreibung nicht beurteilen.
Ich finde es komisch, gerade weil du sie als beste Freundin bezeichnest, sie aber noch nie bei dir zuhause war und du nur ein paar mal bei ihr und das in vier Jahren... und wage daher zu bezweifeln das es eine echte beste Freundin ist, sonst wäre einiges anders! Zum Beispiel: du wüsstest genau wie du sie fragen kannst..

An deiner Stelle würde ich zweifeln ob das eine Freundschaft ist, die mir gut tut? Entscheiden kannst und musst du das selbst.

1

Was möchtest Du wissen?