Belüftungsgitter für zwerghamster zu groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorallem kleine hamster passen überall durch (fast überall ;) ) ich glaube aber (kommt drauf an wie groß er ist) dass er nicht durchpaust. Trotzdem pass auf dass er sich nicht irgendwo, irgendwie einklemmt. Ich hatte nie solche Gitter deswegen weiß ich es nicht. (Hab ein Nagarium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
francix 03.10.2017, 22:06

Ne warte, hab glaube was falsch gelesen

0
pust3blum3 03.10.2017, 22:59
@francix

Mein gehege ist auch komlett aus glas nur vorne und oben sind diese Gitter ^^ hab iwo gelese dass sie überall durchpassen wo der kopf reinpasst.. aber halt nur wenn es biegsam ist,.. das war aber auf gitterstäbe bezogen :S

0
francix 06.10.2017, 14:48

Ahh

0

Zeig doch ein Bild vom Gehege und Belüftung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pust3blum3 03.10.2017, 23:50

ich kann leider in den kommentaren kein bild mehr einfügen ^^

0

Ich bin’s nochmal, hab was falsch gelesen sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das Belüftungsgitter 

 - (Haustiere, Gesundheit und Medizin, Hamster)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?