belting lernen like JessieJ?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo du

Toll dass du schon Stunden hast. Dann frage doch mal die Lehrerin. Sie kann es dir bestimmt grad mit Beispielen erklären. Falls sie es nicht tut, kann sie es vielleicht selber nicht oder du bist noch nicht soweit. Dazu braucht es einen perfekten Brust/Kopfstimmenübergang und eine saubere Stimme ohne Luft. Danach trainiert man Ton-für-Ton höher zu kommen. Das kann heissen, dass du für einen Halbton ev. mehrere Monate brauchst.

Bis du dann so eine tolle Stimme hast, wie auf dem Video, braucht es viiiiiiiiiiiiiiieel Übung und noch meeeeeeeeeeehr Geduld. Der beste Weg wie man eine Stimme kapput machen kann ist leider Belting. ;-)

Ich würde dir gerne eine einfachere Antwort geben, aber ich weiss wovon ich spreche. Ich habe jahrelang Beltingunterricht. Per Internet geht das leider nicht. Sorry... :-)

Keep on Rocking

Corina

violetlove 30.03.2012, 18:41

danke schoen ♥

0

Was möchtest Du wissen?