Belstaff-Jacken Owlet & New Skylar

2 Antworten

Du musst bei Modellen, die noch aus den Kollektionen des früheren Eigentümers von Belstaff (Clothing Company SPA) stammen die Größe 40 nehmen. Die passen bei einer deutschen Kleidergröße 34.

italienisch 44 bedeutet deutsch 38 42 36 und 40 ist deutsch 34

danke dir, also ist mir davon ab zu raten eine 44 (de 38) zu kaufen? sie wird also auch nicht klein ausfallen...?!

0

größe 32,34,36,38 in Buchstaben?

Weiss jemand, wie die Größen 32, 34, 36 und 38 in Buchstaben heißen?

...zur Frage

Was sind das für Größen? Männergrößen zu Frauengrößen Hose!

Hey,

Was ist bei Männerhosen die Größe 31 , 32, 33, 34 , 35, 36 ? Was soll ich da am besten als Frau mit Frauengröße 36 nehmen?

...zur Frage

Bikini - Größen? Medium?

Hallo möchte mir bei amazon einen Bikini bestellen, nun gibt es vier größen :

36 & Medium & large & 32/34

kann mir das mal jemand übersetzen? :D 

was bedeutet Medium also welche größe ist das?

...zur Frage

Hollister Jacken Größe?

Ich möchte mir gerne diese Jacke bei Hollister bestellen allerdings weiß ich nicht in welcher Größe..
Normal trage ich M und meine letzte Winterjacke von Hollister war in L und hat auch super gepasst. Allerdings ist das Model hier auf dem Bild ca so groß wie ich (bin 1,70m groß und wiege ca 67 kg) und trägt S und ich finde an ihr sieht sie an einigen Stellen zu groß aus, oder täusche ich mich da?
Hat jemand erfahrung mit der Jacke oder kennt sich genau mit den Größen bei Hollister aus? Oder kann mir jemand sagen wie ich meine Größe herausfinde, also kann ich die selber abmessen?
https://m.hollisterco.com/shop/us/p/hollister-puffer-jacket-5525569

...zur Frage

Unterschied Kleidergröße 34/36?

Ich habe mir eine Skijacke (von Maui Wowie) in Größe 36 bestellt. Ich finde sie aber etwas zuu groß/weit und will sie mir jetzt eine Nummer kleiner bestellen, also in Größe 34. Ist der Unterschied zwischen den beiden Größen sehr groß? Dankeeschön :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?