Belstaff Jacke echt?

2 Antworten

Soviele Belstaff Experten gibt es bei GF nicht :-)

Das ist eine Racemaster, Originalware. Vor einigen Jahren brachte ein Fakedealer aus Norddeutschland über eBay massenhaft Fälschungen dieses Modells in Umlauf. Da kreisen immer noch einige Wanderpokale auf der Plattform.


Laien haben da Probleme die Unterschiede auf Fotos zu erkennen. Das Foto (siehe mein Link) ist eine von diesen gefälschten Jacken (stammt aus chinesischer Produktion).

http://fs5.directupload.net/images/170308/bzuppwop.jpg

Danke! Bei belstaff kannte ich mich wirklich nicht aus. Nun bin ich beruhigt ;)

1

Sollte die Jacke eigentlich gewachst sein? Ich glaube da wurde jegliches Wachs ausgewaschen

0

Dann warte mal, bis @chinafake online ist.
Aber, das Angebot wurde beendet:

"

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging.

"

Bei dem Verkäufer gefallen mir die Bewertungen und auch die Detailbewertungen (Sternchen) gar nicht.

Genau auf den warte ich ;)
Ja das Angebot ist beendet aber aus anderen gründen. In einer anderen Auktion habe ich die Jacke gekauft, es ist etwas kompliziert den Sachverhalt ganz darzulegen. Deswegen darf der Preis keine Rolle spielen. Wichtig ist mir das nur auf die Bilder geachtet wird.

0

Was möchtest Du wissen?