Belstaff Fake bei Brands4 Friends

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Jacke ist echt. Es handelt sich um eine Variante des Steve Mcqueen Replica Jackets, siehe Link

http://www.mcqueenonline.com/belstafftrialmaster.htm

Charakteristisch für dieses Modell ist das Doppellabel Trialmaster kombiniert mit dem klassischen Belstaff Innenlabel. Die Etiketten gibt es schon einige Jahre wurden auch beim Schwesterlabel Black Prince benutzt.

Die Etikettaufkleber sind übrigens auch ein gutes Sicherheitsmerkmal. Der ehemalige Eigentümer von Belstaff, die italienische Clothing Company, hatte eigene Schriftfonds benutzt, die bislang nicht 1:1 von Fälscher aus China, Türkei oder der Ukraine kopiert werden konnten.

Ok, jetzt mit Fotos...

Jacket - (Jacke, Fake, Belstaff) Etikett - (Jacke, Fake, Belstaff) Schild - (Jacke, Fake, Belstaff) Label - (Jacke, Fake, Belstaff)

Was möchtest Du wissen?