Belohnung für eine wette?

3 Antworten

Lad ihn doch ins Kino ein. Aber in den Film den er will ;)

Lade ihn doch ins Kino ein oder geht einen trinken und du gibst eine Runde aus?

snipergirl87
Fragesteller

es sollte nichts mit geld sein

Innuendo93  15.01.2015, 15:44
@snipergirl87

Okay...dann frag ihn doch ob er vielleicht irgendwo Hilfe braucht (Zimmer Malern o.ä.) und biete da deine Hilfe an, Lieblingskuchen backen oder er kriegt ne Massage (wenn ihr euch dafür nah genug steht)

Ähh hallo nichts mit geld??? Man wettet sonst nur um die ehre aber das machen Frauen nicht Also kannst du ihm nur was mir Geld schenken solange du dich ihm nicht verschenken willst.

snipergirl87
Fragesteller

ne man kann auch was persönliches machen und nicht immer etwas mit geld haha