Belohnung für eine wette?

3 Antworten

Ähh hallo nichts mit geld??? Man wettet sonst nur um die ehre aber das machen Frauen nicht Also kannst du ihm nur was mir Geld schenken solange du dich ihm nicht verschenken willst.

ne man kann auch was persönliches machen und nicht immer etwas mit geld haha

0

Lad ihn doch ins Kino ein. Aber in den Film den er will ;)

Lade ihn doch ins Kino ein oder geht einen trinken und du gibst eine Runde aus?

es sollte nichts mit geld sein

0
@snipergirl87

Okay...dann frag ihn doch ob er vielleicht irgendwo Hilfe braucht (Zimmer Malern o.ä.) und biete da deine Hilfe an, Lieblingskuchen backen oder er kriegt ne Massage (wenn ihr euch dafür nah genug steht)

0

Kann ich mit meinem Gewinn bei bwin weiterspielen?

Hey

Wenn man eine Wette gewinnt , hat man ja die Möglichkeit "Cash Out"...

Cash Out bedeutet , dass man das Geld überweist bekommt ? Hab ich das richtig verstanden ?

Ich würde gerne mit dem Geld weiterspielen anstatt es überweisen zu lassen..Geht das ? Und darf man das ?

Gruß

...zur Frage

Verlorene Wette - welches Outfit zum Einpinkeln?

Stellt euch vor, ihr (wenn weiblich) oder ein Freundin (wenn männlich) hätte(t) eine Wette verloren und müsste(t) nun solange trinken und einhalten, bis ihr/sie es nicht mehr halten könnt/kann und einpinkelt.
Welches Outfit würdet ihr (für euch oder eure Freundin) wählen und warum - gefragt ist nur die Kleidung unterhalb der Gürtellinie? ;)

...zur Frage

Wette verloren und nun...?

Habe gegen meine Schwester eine Wette verloren und soll jetzt in dem Outfit unten in den Supermarkt, habe aber voll schiss ^^

Wie auffällig ist das? (bin ein kerl)

...zur Frage

Lustige Wetteinsätze?

Also ein guter Kumpel und ich haben ne Wette laufen, nur leider fallen uns nach der 3. Wette keine Einsätze mehr ein. Also lasst Ideen hören ;) (Aber bitte welche wo man noch die Kleidung an hat ;) )

...zur Frage

Bekommt man eine Belohnung, wenn man was im Fundbüro abgibt?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob man ein Belohnung bekommt wenn man einen gefundenen Gegenstand im Fundbüro abgibt. Habe nämlich gestern einen Schlüssel von einem Bagger oder Gabelstapler oder ähnlichem gefunden. (Vielleicht weiß es jemand auch ganz genau von welchem Fahrzeug er stammt)

Ich freue mich über Antworten :) !

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?