Belogen und hintergangen. Kann ich ihm noch mal vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da du ihm ja nun noch einmal eine chance gegeben hast, sollte es auch wirklich die letzte sein !!!!geht er wieder zu seiner frau zurück, kommt er von ihr nicht los und du machst diese spielchen auf ewig mit. ihm wäre es vielleicht ganz recht, eine doppelbeziehung zu führen, wie mir scheint. nur weiß nun eine frau von der andern und da klappt das wohl nicht so, wie er es gerne hätte. vergeude nicht dein leben damit ewig auf jemanden zu warten, der nur zu besuch kommt...

es sollte wirklich das letzte mal gewesen sein, echt. kann er sich nicht entscheiden, dann entscheide du dich. nämlich für ein ruhiges, geordnetes leben mit einem netten mann, der dich nicht so verarscht.

ich wünsch dir viel kraft und alles gute.

Cosimalena 16.06.2011, 12:20

Ich bin wirklich am überlegen ob es die richtige Entscheidung war ihm nochmal eine Chance zu geben weil ich nur noch daran denke was er tut und macht wenn ich nicht bei ihm bin. Schreibt er ihr vllt wieder? Geht er vllt zu ihr nachdem ich abends von ihm zu mir nach hause gehe? Ich habe so ein unglaubliches misstrauen ihm geganüber dass innerlich immer auf den Moment eingestellt bin dass er mich wieder fallen lassen könnte. Und um darauf vorbereitet zu sein damit es "nicht so schlimm wird" rechne ich eben jeden Tag aufs neue damit... Besteht überhaupt die Möglichkeit dass sich das Gefühl bald ändert?

0

Ganz klare Meinung von mir, der Chancen für ihn waren schon viel zu viele, zu diesem Schluss wirst auch Du nach dieser letzten Chance welche Du ihm so bereitwillig erneut einräumst noch kommen. Er fühlt sich ziemlich wohl so als Hahn im Korb. Sein Hobby scheinen Lügen und Unehrlichkeit jeglicher Schattierung zu sein und das wird sich bei ihm auch nicht ändern. Mit dem wirst weder Du noch seine derzeitige Frau glücklich werden respektive bleiben.

emico 18.06.2011, 19:36

Ich möchte dem was du geschrieben hast voll zustimmen!

Wenn man Jemanden mehrere Chancen einräumt, wird es für den der sie erhält zur Gewohnheit, mit einem Unterschied man selbst bekommt keine Chance nicht eine einzige... Früher od. Später bemerkt man, dass die Zeit eine vertane Zeit war.

0
JZG22061954 18.06.2011, 22:16
@emico

Dem kann ich wirklich nichts hinzufügen außer, Frauen welche betroffen sind lest euch diesen Kommentar durch.

0

Was möchtest Du wissen?