Belogen& Betrogen was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dass er fremdgegangen ist, ist ja nur eine von vielen baustellen, oder?

so wie du sein verhalten bzgl. seiner psychischen erkrankung beschreibst, verstehe ich ohnehin nicht ganz, was der sinn und zweck dieser beziehung fuer DICH sein soll. ganz offensichtlich bekommst du ja nicht viel zurueck.

wenn du am helfersyndrom leidest, ist er wahrscheinlich genau der richtige fuer dich. wenn du nicht daran leidest, lass die finger davon, das geht langfristig so oder so nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch der Meinung, wie Holly. Ich würde ihn laufen lassen. Du wirst wahrscheinlich nicht glücklich mit ihm. Wenn das jetzt schon SO läuft.......LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihm durchaus eine zweite chance geben, wenn du ihn noch wirklich liebst, tu das, kämpfe um ihn. wenn es aber einen weiteren vorfall gibt, verlass ihn sofort wieder und für immer. wenn du ihn sowieso nicht so ganz richtig liebst, dann lass es bleiben, dann ist er nunmal der falsche, dann warte auf den richtigen

lg michi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so ist es Sex mit der Ex und Hopp, man muss selber wissen wie weit man jemanden vertrauen kann . Du solltest mal deine Eifersucht in den Griff bekommen und an dir arbeiten , sonst geht der nächste Partner auch zu seiner Ex , im übrigen hast du für diesen Mann zu viel gtan und deshalb ist er weg ! Wen du alles für einen Mann tust hat er ja überhaupt keine Chance für dich was zu tun , und dann kommt er sich vor als wen du ihm seine Mutter(Glucke) wärst ! Frage dich mal warum er zu seiner Ex gegangen ist? Oh wieder alles würdest du in Kauf nehmen , du hast in meinen Augen kein Selbstwertgefühl und du klammerst ! Leider höre ich es so aus deinem Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuzu92 26.08.2013, 17:46

Ich war im einer ganz ähnlichen Situation wie du gewesen...zwischen mir und seiner ex gab es ein ewiges hin und her .Wir waren damals 2jahre zusammen gewesen und er hatte mich immer wieder hintergangen und stritt auch alles ab..Kurze Zeit nach dem wir uns trennten war er wieder mit ihr zusammen ..Dann 9Monate später trafen wir uns wieder und sprachen uns aus...Er erzählte mir wie sehr er es doch bereut hatte das er mich so behandelt hat,aber das wurde ihm erst in der Beziehung mit der anderen klar..Ich war überglücklich gewesen da er meine erste Liebe war..Ich zog zu ihm und seiner Familie und ein halbes Jahr später kahm er ins Gefängnis...Ich wurde schwanger und hatte ich versprochen auf ihn zu warten,was ich auch ganze 7 Monate tat...Wir schrieben uns und er sagte immer wieder wie sehr er mich lieben würde und es sein Wunsch wäre das wir heiraten...Dann kahm meine Tochter zu Welt..Als,ich entlassen wurde ging ich zu meinen Eltern mit meiner Tochter..Dann traf ich seine ex die mir alle seine Briefe gezeigt hat..Sie sind die ganze Zeit über zusammen gewesen und werden jetzt Heiraten...Was ich dir damit sagen will ist..Es bringt nichts immer wieder eine Chance zu geben...wenn er dich lieben würde hätte er sicher nicht mit einer anderen geschlafen..Auf deine Gefühle wird keine Rücksicht genommen und wer einmal fremd geht der geht immer Fremd..Seh das als Zeichen dafür das ihr nicht zusammen passt..Hätte ich das eher so gesehen wäre ich jetzt bestimmt nicht alleinerziehend..Wer dich nicht respektiert hat dich einfach nicht verdient 😊

0
JuliaSolies 03.09.2013, 17:01
@zuzu92

Wie gesagt er hat mich in den ersten 2 monaten unerer beziehung betrogen 3 mal. aber wir haben es wirklich überstürzt.

0

"Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende"! Damit ist eigentlich alles gesagt! Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen, bitte, was hält dich bei so einem Kerl? Er hat dich betrogen, geht jahrelang nicht arbeiten, ist psychisch krank. Der wird dich absolut runterziehen..... Denk vernünftig darüber nach und trenn dich von dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe deine freunde nicht-.- was wenn er dich dann wieder betrügt?? wollen sie dich leiden sehen oder so?:D beende die sache ein für alle mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Ende - Gelände- wer einmal fremd geht macht es wieder Muss jeder selber wissen , bei was er sich unterwürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisch dir erstmal den Schaum vom Mund... Dann rauft euch wieder zusammen. Gibt wirklich Schlimmeres im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reicht es dir nicht, wie du behandelt wurdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?