Belmond Solar-Uhr W342

1 Antwort

Hilfe! Madenbefall, was kann ich tun?

Habe beim Aufräumen Maden gefunden und leider hängen sie noch LEBENDIG auf meinen Kuscheltieren und Stofftaschen, da sie im Schrank gelegen hatten, wo sich ein Madennest aufhielt.

Was kann ich am besten tun, damit ich sie los werde und dass sie sich nicht weiter verbreiten und was ist mit meinen Befallenen Sachen?

Will sie nicht wegwerfen, aber die Tiere sind schwer ab zu bekommen...

Brauche hilfe :(

...zur Frage

Kann man eine solar Uhr mit Zimmerlicht aufladen?

Ich habe eben eine Citizen Eco Drive Uhr in meinem Schrank gefunden. Die muss ich irgendwann mal vor Jahren geschenkt bekommen haben. Sie ist allerdings leer. Jetzt meine Frage. Ist es wahrscheinlich dass der Akku leer ist oder muss ich sie nur durch Licht aufladen? Wenn ja geht es auch mit Zimmerlicht?

...zur Frage

Weiß jemand was das ist hä?

Hab das grad beim aufräumen gefunden .

...zur Frage

Beim Aufräumen Boxen gefunden (Magnat Pro 5 S) wie funktionieren die?

Hey und zwar hab ich beim Aufräumen die Boxen gefunden, des waren aber nur zwei mal die Boxen, wie auf dem Bild, aber kein Kabel oder sonst noch was.
Jetzt wollte ich gerne wissen was ich noch brauche um die zu benutzen und wie die funktionieren? Hab im Internet und Amazon die Boxen nicht gefunden!

Sind die überhaupt gut, weil die sehr alt aussehen😅?

...zur Frage

Haargummis aufräumen? :D

Ich habe beim Aufräumen ein ganzes Depot an Haargummis gefunden, überall im Zimmer verstreut und versteckt. Wo kann ich die am Besten praktisch aufräumen, dass die nicht überall herumfliegen?

...zur Frage

lagerung einer solar uhr

hey leute hab ne neue uhr und meien alte war eine casio solar uhr, nun die frage, am fenster lagern wegen licht oder in der schublade weil kein licht= kein akku verschleis ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?