Bellissima Vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schutz ist nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder gewährleistet. Eine Pause ist nach 14 korrekt eingenommenen Pillen sicher möglich.
Hast du auch daran gedacht, dass ein Einnahmefehler in der ersten Pillenwoche sich auch auf den Schutz in der vorherigen Pause auswirkt?

Wenn Du sieben Pillen korrekt und ohne weiteren Fehler eingenommen hast, warst Du wieder geschützt.

Schutz ist wieder geboten wie davor? Oder weniger?

0

Solche Infos dürften in der Packungsbeilage stehen. Ich meine der Schutz ist nicht direkt gegeben und man sollte ne Woche danach weiterhin mit Kondom verhüten.

Schutz ist nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder gegeben