Bellissima Pille.. einnahme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo whisperer23

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, deine Pille kannst du um bis zu 12 Stunden später nehmen. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Ich hatte die auch. Nimm sie lieber abends weil du da eigentlich immer wach bist. du kannst die pille 24h am tag nehmen aber wenn du sie immer unterschiedlich nimmst kann es zu schneller zu nebenwirkungen kommen. Also einfach von morgen auf abend umlegen und gut ist

Ok vielen dank! Kann ich damit morgen gleich beginnen oder sollte ich lieber warten, bis ich das nächstw Blister beginne?

0
@whisperer23

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, deine Pille kannst du um bis zu 12 Stunden später nehmen. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

0

Heißer Tipp: Die Packungsbeilage!!

Hab ich gelesen und nix brauchbares gefunden!

0
@whisperer23

Dann lies nochmal!!

Nächster Tipp:

Die Überschrift "Unregelmäßige Tabletteneinnahme"

Noch ein Tipp:

Dort der erste Satz!

0

Bellissima Pille? Sicherheit, Durchnehmen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pille Bellissima Wie sicher ist sie? Habt ihr Erfahrung beim durchnehmen der Bellissima, also wie ist da das Schwangerschaftsrisiko? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Pillenwechsel von einem auf den anderen Tag möglich?

Habe nach meiner Pause die Pille Bellissima (Mikropille) wie üblich eingenommen. Heute war ich bei meinem Arzt,der meinte das ich einen Wechsel wegen Nebenwirkungen vornehmen soll Habe die Pille Maxim (Mikropille) verschrieben bekommen. Kann ich nun anstatt der Bellissima die Maxim nehmen,ohne das der Schutz nachlässt ?

...zur Frage

Pille Chariva & Bellissima?

Ich habe eine Frage mir wurde heute die Pille chariva beschrieben glaube ich, aber hab jz von der Apotheke die Bellissima bekommen sind das die gleichen?:) und hat jemand Erfahrung ? Hatte davor noch nie die Pille also ist meine erste :)

...zur Frage

absetzen der pille Bellissima, geht das einfach so?

Ich bin 15.Jahre alt und habe vor 3.Tagen die Pille Bellissima verschrieben bekommen. Ich vertrage die Pille aber gar nicht gut. Ich habe starke Bauch und Beinschmerzen bekommen. Immer wenn ich sie um 22h einnehme,bekomme ich Übelkeit und ein Schwindelgefühl. Ich nehme sie erst seit 2.Tagen.. Gestern Abend um halb 3h morgens,bin ich ins Bad gegangen und habe mir mein Gesicht gewaschen und plötzlich ist mein Kreislauf zusammengebrochen und ich war bestimmt für ca. 1Minute erblindet,.. :( Kann ich sie jetzt einfach so absetzen,nach der 2. Einnahme,muss ich erst warten bis die Packung zu Ende ist? Ich habe sie wegen meiner Haut und starken Regelschmerzen bekommen,doch anstatt zu helfen,verschlimmert sie eher alles und ich habe nach diesen 2. Anwendungen mehr Pickel bekommen,als ich hatte. Ich will die Pille nicht weiter einnehmen und habe Angst und benötige Rat,ob ich sie trotzdem weiterhin einnehmen soll? :(

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung damit, die Bellissima 21+7 durchzunehmen?

Ich möchte 2 Blister der Bellissima 21+7 durchnehmen, um meine Abbruchblutung zu verschieben, weil diese mir an diesem Datum nicht passt...Kann ich dann einfach nach der Einnahme der letzten gelben Pille die weißen Wirkstofflosen überspringen und mit der ersten Pille des neuen Blisters anfangen? Ist der Schutz auch noch während des kompletten zweiten Blisters gegeben? Dankeee

...zur Frage

aus welcher Generation ist die Pille bellissima?

siehe frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?