bellissima eine hautpille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chariva und Bellissima sind identisch zusammengesetzt. Das enthaltene Chlormadinonacetat wirkt gegen Akne. Es gibt auch noch stärkere Pillen, die gegen Hautunreinheiten wirken, z.B. Diane. Ob die für Dich geeignet wäre, kann aber nur Deine FA entscheiden.

Gegen Akne gibt es ja auch Cremes usw. - vielleicht wäre da ein Hautarztbesuch hilfreich...

Die Pille dient der Verhütung - wenn du Hautprobleme hast, geh zum Hausarzt.

Bellissima Pille wann anfangen einzunehmen und wofür die Chlormadinonacetat ectra Pillen?

hey:* also ich fange jetzt wieder mit  der pille an weil meine haut ohne die pille eine katastrophe ist. habe die bellissima pillen seit paar monaten nicht mehr genommen weil ich keine zeit hatte mir neue zu besorgen. das war auch nicht mit meiner ärztin abgesprochen aber ich hab die mir jetzt einfach wieder besorgt. aufjedenfall habe ich eine 6 monatepackung und muss wissen wann ich wieder anfangen soll sie zu nehmen? bei meiner letzten pille habe ich glaube angefangen als ich meine tage bekommen habe und pause gehabt als ich meine tage hatte... so wie das normal ist. da ich jetzt längere zeit pause hatte bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die pille jetzt nehmen soll am ersten tag meiner periode oder der erste tag nach meiner periode? und was ich auch noch wissen muss ist wozu diese weißen extra pillen in der verpackung? hab auch schon die gebrauchsanleitung gelesen aber da steht nicht WARUM mann die nehmen muss? ich könnte mir denken dass die für die zeit sind in meiner periode da es genau 7 extra pillen sind aber ich bin nicht sicher. also 21 normale pillen und 7 extra Ethinylestradiol/ Chlormadinonacetat pillen... da meine mutter die geholt hat weiß ich nicht was die apothekerin gesagt hat und habe in der nächsten woche keine zeit nochmal zum arzt deswegen zu gehen. deswegen wäre es echt nice wenn jemand von euch auch die bellissima nimmt und mir sagen kann wozu und warum diese extra pillen da sind und wann ich anfangen soll die bellissima einzunehmen? Danke euch!

...zur Frage

Alte Pille als Übergang benutzen?

Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich in letzter Zeit oft den Frauenarzt gewechselt, weil ich nie so wirklich zufrieden war. Ich habe unreine Haut und habe deshalb von der Bellissima zur Chariva und dann zur Maxim gewechselt. Es hat zwar immer noch nicht wirklich geholfen, aber wenigstens habe ich keine Nebenwirkungen. Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe erst Anfang September meinen Termin und kriege ab da auch erst ein Rezept. Ich nehme die Maxim jetzt noch eine Woche und wollte eigentlich direkt den neuen blister nehmen. Habe aber keine mehr. Ich habe noch einen blister der Chariva da. Meint ihr, es ist ok die praktisch als Übergang zu nehmen?

...zur Frage

Vitamin A gegen unreine Haut? Erfahungen und Tipps?

Hallo zusammen Seit meinem Prüfungsstress habe ich ein unreines Hautbild (ich denke es eine Art von Akne) bekommen, welches ich nicht loswerde. Mit gesunder Ernährung konnte ich es ein wenig reduzieren. Durchs Internet bin ich auf die Vitamin A Tabletten gekommen.

-Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit der Einnahme von Vitamin A gemacht?

-Welche Vitamine kann man sonst noch einnehmen gegen eine unreine Haut?

-Empfehlungen welches Produkt am besten ist?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe..

...zur Frage

Bedeutung auf Schoß setzen?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und angeblich soll sie auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

Lg

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Antibabypille so schnell wie möglich bekommen?

Ich brauche die Antibabypille unbedingt. Ich bin 18 und werde bald 19, bis jetzt wollte ich nicht auf diese Art verhüten, aber mein Freund und ich sind uns jetzt einig, dass es besser ist wen wir so verhüten. Das "Problem" ist folgendes: ich habe anfangs April einen Untersuch beim FA und hätte da auch gleich das Gespräch für die Pille. Aber ich möchte nicht bis dahin warten. Ich möchte das Rezept dafür so schnell wie möglich bekommen. Mein FA ist aber leider ausgebucht und hat keine zeit mir vorher ein Rezept zu geben. Was gibt es für Möglichkeiten die antibabypille schon früher zu bekommeb? Ist das zb auch beim Hausarzt möglich? Den Untersuch heim FA werde ich ja trotzdem machen, es geht einfach darum, dass ich die Pille so schnell wie möglich nehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?