Bellissima - Schutz in der 7-tägigen Pause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also der Schutz ist bei jeder Pillensorte in der 7-tägichen Pause gegeben.Keine Sorge und viel Spaß ;-)

Der Schutz ist bei richtiger Anwendung der Pille immer in der 7 Tägigen Pause vorhanden.

was für ein zufall ich habe auch vor kurzem von lamuna auf belisima gewechselt ...

wollte wissen wie belisima so ist hab die packung noch nicht benuzt stimmt das das man dadurch größere busen kriegt??

Naja, also ich fand Lamuna besser. Seit ich Bellissima nehme habe ich häufiger Übelkeit und vor allem Stimmungsschwanken, sehr zu Freunde von meinem Freunde ;) Naja, ich komme damit klar, aber ob größerer Busen oder nicht ist ja von Person zu Person unterschiedlich ;)

0

Pillenwechsel (velafee-bellissima)

Hallo ich hab eine wichtige Frage bezüglich meiner Pille bzw meinem ersten Pillenwechsel. Ich bitte um schnelle Antworten, danke !! Ich habe ca. 2 Jahre die Pille velafee genommen ( war auch meine erste Pille, habe sie aufgrund von Hauptproblemen und unterleibschmerzen angefangen) ich hatte nie Probleme aber in letzter zeit häufig Unterleibschmerzen, deshalb habe ich jetzt von meiner Frauenärztin die Bellissima verschrieben bekommen. Mir wurde nichts zur Einnahme gesagt also habe ich die Einnahmepause gemacht (heute ist der letzte Tag) und würde morgen mit der neuen Pille Bellissima anfangen, jedoch habe ich gerade die Packungsbeilage gelesen und in der steht, dass man ohne Einnahmepause direkt nach der letzten Pille der alten Packung anfangen soll und der Empfängisschutz dann vollkommen gegeben ist. Jetzt würde ich gern wissen, ob wenn ich morgen anfange ich direkt geschützt bin ? Sind die Pillen wirkstoffgleich bzw gleich stark ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?