Bellatrix vs Harry?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz sicher würde Bellatrix gewinnen. Jedenfalls wenn man mal davon absieht, dass Harry immer gewinnen muss weil er der Held der Geschichte ist.
Er hat zwar viel Gekämpft und viel besiegt aber er hatte immer Unterstützung oder hat nur durch besondere Zufälle oder Gegebenheiten gewonnen. In einem Duell würde Bellatrix, die ein weitaus höheres Level auch an schwarzer Magie beherrscht also gewinnen :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle mich mal gegen alle hier und sage BELLATRIX! :D

Nein, aber nicht ohne Grund. Es stimmt, Harry hat Voldemort getötet. ABER das nur, wegen der Verbindung der Zauebrstäbe und weil er alle Heiligtümer hatte und so. (mit anderen Worten, das Duell war quasi ein bisschen unfair ^^).

Und Bellatrix ist eine gnadenlose und mehr als talentierte Kämpferin. Das heißt, wenn Harry und Bellatrix gegeneinander kämpfen würden, würde ganz klar Bellatrix gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meerblicker 10.01.2016, 15:14

Richtig! Deshalb war es ja auch Quatsch, Harry im Film mit Voldemort kämpfen zu lassen. Da hätte er auch keine Chance gehabt. Das ist im Buch ganz anders gelöst.

Allerdings war Bellatrix auch immer etwas zu überheblich. Darum hat sie dann ja auch gegen Molly verloren!

0

Ich bin Team Harry!

Aber bellatrix würde gewinnen. Sie kämpft nämlich unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry! Also sein Patronos-Zauber hat alles getoppt. Außerdem hat er den Lord getötet und er ist bestimmt so sauer, dass sie Sirius getötet hat, dass er sich rächen will xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bellatrix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?