Bellas Verlobungsring? Kaufen?

 - (kaufen, Bellas Verlobungsring)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ich bin auch mega mega twilight fan und der ring ist schon super schön aber sich den gleich zu kaufen des is dan voll gefakt such dir einen eigenen wo jeder an dich denken muss und nicht an bella:)

danke für die hilfreichste antowort:)))

0

ich würds lassen weil später bist du vielleicht kein twilight fan mehr findest diesen ring hässlich oder so und dann denkst du dir vielleicht Sche*ße wieso hab ich das geld nicht für was sinnvollers ausgegeben Und Such dir deinen eigenen Style der an dich erinnert nicht an i-eine aus einem Buch/Film dennn in 3-4 jahren eh niemand mehr kennt

er muß doch nicht uns gefallen, er muß dir gefallen und wenn du dir unsicher bist, weil er 34,55 € kostet und du dir das vielleicht eigentlich nicht leisten kannst, dann laß es doch einfach.

Guck doch im Internet ob du ihn irgendwo billiger bekommst... ebay oder so

Ist er echt Silber oder unecht ?