Bellas narbe von James (twilight) perfektes bild gesucht... bitte helfen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ohne twilight ohne mich 60%
hasse twilight 30%
geht so 10%
noch nie gesehn 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne twilight ohne mich

Hier ein Link: http://germantwilighters.blogspot.com/2010/04/frage.html

Da wird über die Narbe von Bella diskutiert. Sieht echt merkwürdig aus... Andere Bilder, außer dieses, als Edward Bella den Ring schenkt, finde ich auch nicht... Hoffe meine Antwort ist hilfreich. ;)

ohne twilight ohne mich

mir wäre es  lieber als über twilight zu lästern das wirklich twilight fans so wie ich es bin mir helfen...

 

und nicht den scheiß von euch... ich hasse twilight...  der film ist der hammer sonst wäre er einfach nicht so erfolgreich ... lookt ihn doch einfach mal an...

ohne twilight ohne mich

wie wärs wenn du einfach nen Screenshot machst wöhrend du dir den Film auf PC/Laptop ansiehst?

ich lad mal was hoch :)

 

Narbe 1 - (Narben, Twilight, Bisswunde) Narbe 2 - (Narben, Twilight, Bisswunde) Narbe 3 - (Narben, Twilight, Bisswunde)

screenshot? wie macht man das?

0

sry das ich deine antwort nicht als hifreiste auszeichnen kann leider hab ich schon davor eine antwort dafür ausgezeichnet weil ich gedacht hab es kommt keine mehr... deine antwort ist die beste... sry nochmal...

0
@adriana1706

kein ding :) und einen screenshot macht man wenn man iwo rechts auf der tastatur auf "druck s-abf" aoder so ähnlich drückt.. :)

0
hasse twilight

Musste den mir letztens angucken, aber ich denke, dass man keine narben finden wird, da es eh nur geschauspielert war und so.
die werden die narbe eh vergessen rauszumalen. ;D

die antwort muss man nicht verstehen oder? und natürlich findet man bilder mit der narbe denn es gibt heutzutage sowas wie filmbilder und wenn du mir nicht glaubst dann gib einfach mal bei google " bella scar " ein -.-

0

Was möchtest Du wissen?