Bellas lieblingslieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wird nicht genannt, aber sie mag ein paar klassische stücke und ihr musikgeschmack geht eher so bisschen in richtung rock (zB die CD von Phil die sie am Abend anhört und mit der sie dann einschläft - sie meint die bänd würde zu sehr auf bass setzen, also ist es rock, nur sie würde gern einen etwas weicheren hören. und Sm hat auf ihrer website auch iwo erwähnt, dass mit der band linkin park gemaint is.)

Ich schätze, es kommt bei ihr wie bei mir zum Beispiel auf die Stimmung an. Sie mag Rock. aber sehr gerne auch klassisches . Eines ihrer Lieblinge ist Claire de Lune von Debussy.

Sie ist eine Schauspielerein. Ich glaube nicht das die fiktive Person Bella. Lieblingslieder hat.

Da werden keine spezifischen lieder genannt soweit ich mich erinnere nur bands^^

Im Buch wird nicht richtig beschrieben was sie am liebsten hört.

Also weiß man es nicht so genau.

Eines steht aber fest sie mag Claire de lune^^

war das deine frage an dr. sommer?

Was möchtest Du wissen?