Bella Swans Kleid aus Breaking Dawn Part 1! WO?

1 Antwort

Wenn einem etwas so wichtig ist und so schwer herzubekommen, sind 55 € überhaupt nichts. Du wirst es nirgendwo billiger finden! Und falls ja, ist ein Loch drin oder ein Fleck drauf oder der Gürtel ist kaputt.

ja schon...55€ sind da nicht viel...aber das kommt aus china und das gibts nur maßgeschneidert und 20€ versandkosten und das erlaubt auch meine mutter nicht:D

0

Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

Hiii

Meine grosse schwester wird in 3 wochen 21 und sie macht eine riesenparty in einer ''edel disco" Sie sagte wir müssen alle ein kleid anziehen um da rein zu kommen....

Nur unter einem kleid verstehe ich immer so ein enges kleid das die figur so betont. Leide hbe ich nicht eine perfekte figur ( hab viel speck an den hüften )

Kann man in so einer disco auch ein normales luftiges kleid anziehen oder wäre das komisch und unangebracht? (Ich mein so einen kleid das oben eng ist und unten luftig halt)

Danke im vorraus =) ❤❤❤❤

...zur Frage

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

hat wer den film twilight breaking dawn part 2 gesehen

hallo ich wollte fragen ob wer breaking dawn teil 2 schon gesehen hat (vorpremiere und so..... ) wie endet der film

...zur Frage

breaking dawn musik als bella zum altar läuft

ich würde gerne diese musik wissen die kommt, wenn bella im 4 teil von twilight (breaking dawn teil 1) zum altar läuft.. die musik kommt auch wenn sie auf der insel sind und eine nacht zusammen haben... da singt auch jemand

ich bin mir sicher das es jemand weis also ANTWORTEEEENN!! :*

...zur Frage

Sterben Cullens in Breaking Dawn Part 2

Hi!!! Ich liebe Twilight und da wollte ich wissen ob in breaking dawn part 2 einer von den Cullens stirbt( im Film), denn das Buch soll ja anders sein als der Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hannah

...zur Frage

Breaking Dawn Part 1 - Ich habe eine Frage ueber Bella Swan (Kristen Stewart)

Also ich habe heute schon wieder Biss zum Ende der Nacht gesehen. Und am Ende wenn Bella schwanger ist, wird sie total duenn. Musste Kristen Stewart echt so duenn werden oder war das nur mit Computer gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?